Samstag, 8. Oktober 2011

Langeweile und das die ganze Zeit ..:o

Oh mann ey.. heute war so ein Langweiliger Tag ..
den ganzen Tag nur langeweile geschoben und so was ne ;)
Ich hätte mit Leon und Lauri rausgehen können aber, mir
nicht dazu..aber Montag werde ich vielleicht mit den beiden und Hannes
rausgehen und spaß haben ..haha xD
Aber Hannes kommt morgen und dann
pennt er morgen auch noch bei mir ..yeaah :b
Heute gabs Pommes zum Abend.. hmm Lecker.
Den restlichen Abend habe ich geskypt mal mit Leon
oder Chrissie und jetz schon seit über 2 Stunden
mit meiner Besten Freundin Lisa *-*
Ach bevor ich es vergesse Lisa Ludwig, alles gute 
zum Geburtstag (:
So das wars..füge noch ein Lied hinzu, hmm 
ne heute nicht.. naja ok bis zum 
nähsten Post. : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen