Dienstag, 11. Oktober 2011

Verwirrung Hoch10 :p

So gestern keinen Post mehr geschafft zu müde.
Heute früh erstmal zu Ikea gesaußt um endlich meine
Couch zu kaufen und andere Dekorationen für mein Zimmer
ne ;)So am Nachmittag hatte ich dann Training(Basketball)..
und Chrissie kam ganz Glücklich aus Robins Haustür ..
ich frag ihn: Was los warum grinste so doll ?
Er nur ganz gelassen: Ich weiß nicht ^^
Das Training war eigentlich auch ganz cool..
So als ich nachause kam erstmal 5 Ungelesene Mails ..
Gleich stress nach dem Training .. oh man ..
Haha Mia ..ey. "Hööö ich Liebe dieses Lied *-*" <<Siehe erster Post;)
Sie hätte es nie gefunden ausser dank mir :P
Haach ich habe ja etwas vergessen.. gestern habe
ich Jenny kurz gesehen erstmal ganz nice umarmt ^^
Und herrausgestellt das Jenny gar nicht so groß ist (:
Ja das waren die letzten 2 Tage kurz zusammen gefasst.
http://www.youtube.com/watch?v=7SmqAOS1ZK0
Ich weiß nicht ob es das richtige Lied ist oder nur n Remix
Musste mich ein wenig beeilen wegen Mia, weil sie
es Lesen will..
Genießt den restlichen Abend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen